Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SUSHI 93 SONNENALLEE BERLIN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 598 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Sushi 93 Sonnenallee Berlin bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Apr 2024 um 17:42 Dieses Mal etwas enttäuschend! Aktion 2 für 1 wurde nicht berücksichtigt, Sehr wenig Ingwer und der Tunfisch war sehr weich und schmeckte sehr ungewöhnlich, war nicht den gewohnten frischen Geschmack zu vergleichen, wie sonst immer.
21 Apr 2024 um 18:19 das essen kam 25 Minuten zu spät. Das Essen war sehr kalt. Die Pho Bowl war nicht sehr lecker…
18 Apr 2024 um 23:24 Super leckeres Sushi!
13 Apr 2024 um 23:17 Beste Sushi Restaurant in Berlin immer wieder gerne
8 Apr 2024 um 21:07 Leckeres und frisches Sushi
7 Apr 2024 um 13:41 Leider qualitativ sehr minderwertige Zutaten. Die Sojasauce schmeckt nach nichts und die Wasabipaste erinnert eher Knetmasse als an ein Nahrungsmittel, äußerlich und geschmacklich. Die Cocktailsauce ist leider auch nicht besser.
2 Apr 2024 um 21:29 Das sushi war super lecker, das abholen war pünktlich und die Übergabe verlief reibungslos. Immer wieder gerne.
2 Apr 2024 um 19:35 Bestellter Artikel der 2:1-Aktion wurde nicht geliefert, Restaurant nicht erreichbar (mit voller Absicht der Betreiber von Festnetz per AB auf WhatsApp verwiesen. Da aber nicht gelistet. Und auf SMS wird auch nicht reagiert). WAS SOLL DAS?
30 Mär 2024 um 7:47 Sevice war Super und sie rufen an ob auch alles stimmt Lieferz. War ca 45 min, wurden aber 90min, wäre auch oke gewesen wenn das essen nicht kalt angekommen wäre. Auch wenn es feiertag war, hätte es in einer wärmebox transportiert werden können.
28 Mär 2024 um 11:41 Ich hatte das Essen zu 19:30 bestellt und es kam auf die Minute pünktlich an. War sehr lecker
27 Mär 2024 um 19:10 Alles super
19 Mär 2024 um 22:28 Wir sind immer zufrieden